top of page

Teamführung mit Herz & Verstand

Mit Leichtigkeit wachsen & führen!

  • Beginnt am: 18. Sept.
  • 290 Euro
  • Praxis Pamela Gailus - 4052 Ansfelden

3 Plätze übrig


Kursbeschreibung

Jeder für sich verfolgt seine eigenen Ziele – somit hat der Kapitän die Aufgabe die richtigen Teammitglieder ins Boot zu holen. Aber wie begeistere ich Menschen für mich und mein Team? Wie lenke ich mein Schiff? Wie fördere, fordere und motiviere ich mein Team? Wie finde ich den Teamspirit? Seminarinhalt: - DU als Führungskraft - Was zeichnet dich aus? - Wie begeistere ich Menschen für mein Team? - Wie bringe ich Menschen auf „Erfolgskurs“? - Wie begleite ich Menschen auf ihrem Weg zum Erfolg? - Erfolgreich ein erfolgreiches Team aufbauen - Führen mit Herz - Teamführung für ein erfolgreiches Team - Teamanalyse - Wer sitzt in deinem Schiff? - Teammotivation - Teamwork - makes the dream work WO: Live in meiner Praxis in 4052 Ansfelden, Ansfeldnerstraße 10 oder online via ZOOM (Hybrid) DAUER: 2 Kurstage à 5 h (der 2te Termin wird im Kurs vereinbart) SNACKS: Getränke & Snacks gibt's vor Ort


Bevorstehende Sessions


Meine Kontaktdaten

  • Praxis Pamela Gailus - 4052 Ansfelden

    Ansfeldner Straße 10, Ansfelden, Austria

    +4369914138003

    pamela.gailus@yahoo.de


bottom of page